... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail




CD-Besprechung

»Carlos D’Castro

Legend

April 2016 - Puerto Rico Salsa Fest

CD-Review von

4 Punkte: Ein Muss!!
CD-Cover: Legend

Du kannst in Zukunft sofort per eMail informiert werden, wenn DJ El Rumbero wieder eine neue Salsa-CD-Besprechung im Internet veröffentlicht - Abonnenten dieses Salsa-CD-Newsletters erhalten per eMail auch Kurzkommentare von DJ El Rumbero zu neuen Salsa-CDs, die sonst nicht im Internet zu finden sind.

Meine eMail:
Mein Vorname:

Alex D’Castro ist vielen unter Euch vielleicht noch in Erinnerung. In den 1990ern feierte er grosse Erfolge. Sein Sohn Carlos, von dem hier die Rede ist, liess 2011 aufhorchen mit dem Hit Mi Salsa Romantica.

Seitdem war nix mehr von ihm zu hören. Eine Eintagsfliege mit romantischer Salsa eben. Gibt es ja oft. Umso überraschter hat mich sein neuestes Album. Nix mehr mit Salsa Munga. Hier geht es richtig zur Sache. Salsa im Big Band Sound. Legend heisst das Album - es sind alles Songs von Tito Puente, die jhier mit wechselnden Gast-Musikern dargeboten werden. Nicht von schlechten Eltern!


Eure Bewertungen


Bewerte diese CD - Vergib Deine Sterne


Vorhören und als MP3 downloaden:


Diese Kritik gibt nur die subjektive persönliche Meinung des Autors wieder. Wollt Ihr mir Eure Meinung mitteilen oder habt Ihr Tips für zukünftige CD-Besprechungen? Dann schicke eine eMail an: eMail an DJ El Rumbero schicken

Bitte beachte, dass der hier abgebildete Text urheberrechtlich geschützt ist. Gerne kannst Du aber diese Seite verlinken. Hier ist der Original-Link:

<a href='https://www.salsa-berlin.de/salsa-cd/2016/Carlos-D-Castro-Legend' target='_blank'>
    Carlos D’Castro - Legend
</a>

Besucher: 1697


HTML5