... wir wissen, was gespielt wird!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Aktuelle Salsa MP3 Tipps - Salsa Hits


Salsa MP3 Download Tipps

Hier findet Ihr immer die aktuellsten, gerade neu erschienenen Salsa Hits, die Ihr aus allen Clubs kennt. Diese Rubrik wird an jedem Ersten des Monats neu aktualisiert - also öfter mal reingucken!



Zurück zur [»] Salsa Musik


Salsa Hits


Interpret:
Titel:
Album:
El Canario - der Altmeister - haut mächtig rein! Eine Hommage an die kolumbianische Salsa-Legende Joe Arroyo.

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier

Interpret:
Titel:
Album:
Luis - Yo No Se Manana - Enrique mit neuem Song - ein Duett mit Tutto Duran. Und verSalsat wird dessen Pop-Hi Culpable.

Interpret:
Titel:
Album:

Interpret:
Titel:
Album:
Ein Kracher! Ein richtiger Salsa Welt Hit bahnt sich da an. Es ist eine Cover-Version des Soul-Hits von Bill Withers. Das Original gibt es [»] hier zu hören. Hinter der Salsa-Cover Version steckt einer, der genau weiss, was Salsa ist: Der peruanische Pianist »Alfredito Linares zählt seit den 1960ern zu den grossen Salsa-Pianisten. Ain't No Sunshine - DER Hit im Berliner Havanna!

Interpret:
Titel:
» Bailando
5:05 min
Album:
Croma Latina melden sich zurück mit einem Latin-Pop Hit (der von Enrique Iglesias berühmt gemacht wurde) als Salsa verwurstet. Auch Alejando "El Nino" Jesus hilft beim Singen mit. So ist ein veritabler Sommer-Hit entstanden!

Und wer hats erfunden ... bzw. komponiert? Nicht Iglesias sondern der Kubaner Descemer Bueno, der den Song mit Gente De Zona auch zuerst aufgenommen hatte.

Interpret:
Titel:
Album:
Eine Hommage an die Hauptstadt der Salsa: Cali! Und ein richtig richtig gutes Stück von Croma Latina. Der Einfluss von El Nino Jesus auf den Sound der Band ist unverkennbar. Top!

Interpret:
Titel:
» Hermano
4:54 min
Album:
DJ El Timba - ein italienischer DJ - bastelte ein paar Samples zusammen - und fertig war er - der angesagteste Salsa-Hit des Jahres 2009 - und entdeckt wurde er im Herbst 2008 im Berliner Havanna.

Interpret:
Titel:
Album:
Für dieses Album hat Gilberto Santa Rosa viele Jahre gebraucht ... und es ist eines seiner Besten geworden! Viele Kollegen singen mit - aber diesen Song hier singt er alleine. Cooles Bongo-Solo und ein Rhytmus bei dem man mit muss ...

Ausführliche CD-Besprechung [»] hier


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function K_LinkButton() in /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-mp3-download/index.php:756 Stack trace: #0 /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-mp3-download/index.php(858): Formular(0, '4', '', 0, '', 0, '', '', 'DE', 0, '85.13.141.65', 'd00afbb2', 'd00afbb2', 'e579d54', true) #1 /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-musik/salsa-hits/index.php(6): include('/homepages/25/d...') #2 {main} thrown in /homepages/25/d15329639/htdocs/salsa-berlin-de/salsa-mp3-download/index.php on line 756