... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:




Salsa-Musiker: Grupo Mania

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Merengue

Sehr populäre Merengue Band aus Puerto Rico, die von den Brüdern Héctor (aka Banchy), Edwin und Oscar Serrano 1993 gegründet wurde. Bekanntestes Bandmitglied war sicherlich Elvis crespo, der später eine sehr erfolgreiche Solo-Karriere startete. Grupo Mania sind bis heute aktiv - ihr letztes Album kam 2019 auf den Markt.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: https://www.allmusic.com/artist/grupo-man%C3%ADa-mn0000944105/biography

Alle MP3 Downloads von Grupo Mania auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Tocaito
3:30 min
Album:
Hey ... mal wieder ein Merengue!!! Und was für einer: Grupo Mania aus Puerto Rico meldet sich zurück ... con mucho Swing. So muss Merengue sein.

Andere Musikbeispiele für [»] Merengue




HTML5