... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Henry Benavides

Herkunft: Kolumbien
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Der Musiker, Arrangeur und Komponist Henry Benavides wurde in Barrancabermeja Santander (Kolumbien) am 2. Juni 1982 geboren. Schon als Kind fühlte er sich zur Musik hingezogen. Er begann seine musikalische Karriere mit 11 Jahren zunächst als Perkussionist. Über die Gitarre und Bass kam er schliesslich zum Piano. Er spielte unter anderem in den Orchestern Guayacan, Gabino Pampini, Sonora Carruseles und Alberto Barros mit.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: https://www.discogs.com/artist/7247002-Henry-Benavides


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Ein typisch kolumbianischer Song mit viel Golpe von Bandleader Henry Benavides mit Sänger Marlon Betancourt.

Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5