... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Ismael Quintana

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Fania / Salsa Classics

Der Sänger Ismael Quintana wurde am 3. Juni 1937 in Puerto Rico geboren. Berühmt wurde er als Lead-Sänger von »Eddie Palmieri's La Perfecta. Seine Stimme ist Salsa! In den 70ern sang er auch mit den»Fania All Stars. Sein wohl grösster Solo-Hit war wohl Mi Debilidad. Heute lebt Ismael Quintana zurückgezogen mit seiner Familie in Colorado.


Links

Mehr Infos bei Wikipedia: [»] hier

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Ismael Quintana auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Einer meiner persönlichen Favoriten von Piano Legende Eddie Palmieri. Selbst wenn der Mann Lieder über heisse Suppe macht, ist es genial!

Andere Musikbeispiele für [»] Fania / Salsa Classics




HTML5