... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail




Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Jorge Villamizar

Herkunft: Kolumbien
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Jorge Alberto Villamizar Iregui ist ein kolumbianischer Sänger. Er ist im Rock Columbiano und Pop Latino beheimatet. Geboren wurde er am 14. Oktober 1970 in Montería (Kolumbien). Seine Eltern zogen mit ihm 1980 nach Quito ( Ecuador ). 1992 übersiedelte er nach Miami. Hier studierte er Musik und gründete mit Kommilitonen die Rock-Band Bacilos.


Links


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Difícil
3:33 min
Album:
Ein Geheimtipp, der im Berliner Havanna schon seit einem Jahr die Tanzfläche platzen lässt: Der kolumbianische Rock-Barde »Jorge Villamizar zusammen mit Oscarrr ... und Bailando-»Descemer Bueno miht auch noch mit. Ein Tanzflächen-Feger!

Andere Musikbeispiele für [»] Aktuelle Salsa




HTML5