... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Puerto Rico All Stars

Herkunft: Puerto Rico
Musikrichtung: Salsa Dura

Die Puerto Rico All Stars sind ein puertorikanisches Salsa-Projekt. Von 1977 bis 1979 versammelten sich die besten puertorikanischen Salsa-Interpreten, um jedes Jahr gemeinsam ein Album aufzunehmen. Produziert wurde das Ganze von Ralph Cartagena. Dann gab es noch ein Album im Jahr 1996 (De Regresso ). 2011 gab es dann ein Best Of. Erst 2013 erschien wieder ein komplett neues Album.

Hier die Alben (ohne Best Ofs):

  • Puerto Rico All Stars Original (1977)
  • Los Profesionales (1978)
  • Tribute To The Messiah (1979)
  • De Regreso (1996)
  • Echando Candela (2013)


Links

Alle MP3 Downloads von Puerto Rico All Stars auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2014:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5