... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:




Salsa-Musiker: Teodoro Reyes

Herkunft: Dominikanische Republik
Musikrichtung: Bachata

Teodoro Reyes ist ein Bachata - Sänger und Komponist, der am 27. März 1954 in Nagua in der Dominikanische Republik geboren wurde. Seinen ersten Erfolg als Komponist feierte er mit dem Song La Hamaquita, der von Fernando Villalona interpretiert wurde. Über das Kult-Radio Guarachita stellte er dann eigene songs von ihm selbst interpretiert vor - das erste Album folgte 1984: Lindas Palabritas. Seitdem landete er Hit auf Hit und wurde einer der berühmtesten Bachata-Künstler seines Landes.


Links


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Typische dominikanische Bachata von der Legende himself: Teodoro Reyes

Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5