... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Fruko Y Sus Tesos

Herkunft: Kolumbien
Musikrichtung: Salsa Dura

Kolumbianische Salsa Band, die 1970 von Julio Ernesto Estrada (geb. 1951) gegründet wurde. Sein Spitzname ist Fruko - daher der Bandname. Fruko lebte Anfang der 1970er Jahre in New York. Zurück in Kolumbien gründete er nach dem Vorbild der »Fania All Stars seine Band »Fruko Y Sus Tesos. Zu ihnen zählte ab 1973 der Sänger »Joe Arroyo. Grösster Hit der Band war zweifelsohne El Preso.


Links

Alle MP3 Downloads von Fruko Y Sus Tesos auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5