... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Javier Vazquez

Herkunft: USA
Musikrichtung: Fania / Salsa Classics

Javier Vazquez wurde 1936 in Havanna als Alberto Javier Vázquez Lauzurica geboren. Er ist ein Pianist, Komponist, Arrangeur und Bandleader. Spielte u.a. mit und bei »Ismael Rivera, »Frankie Vazquez und vielen anderen. Er hatte seine grosse Zeit in den 1970er Jahren als er in NEw York musizierte und dort auch Solo-Platten veröffentlichte. Javier Vazquez lebt zur Zeit in Las Vegas.


Links

Alle MP3 Downloads von Javier Vazquez auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Fania / Salsa Classics




HTML5