... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Johnny Polanco

Herkunft: USA
Musikrichtung: Salsa Dura

Johnny Polanco wurde in der Bronx ( New York ) geboren. Der Sohn einer Puertoricanerin und eines Dominikaners begann schon im Alter von 5 Jahren mit dem Musizieren ( Gitarre ). Die Tres spielt er -neben vielen anderen Instrumenten - heute immer noch. In den legendären New Yorker 70'er finden wir Johnny Polanco u.a. in der Band von Pete "El Conde" Rodríguez und Junior González. Seit Anfang der 90'er ist er in Los Angeles beheimatet. Hier gründete er seine eigene Band Conjunto Amistad mit der er wöchentlich in bekannten Salsa Locations in L.A. auftritt ( u.a. El Floridita, The Mayan usw. ).


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.johnnypolanco.net

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Johnny Polanco auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2008:

2002:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5