... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Prince Royce

Herkunft: USA
Musikrichtung: Bachata

Geoffrey Royce Rojas wurde in der Bronx (New York) als Sohn domenikanischer Eltern geboren und ist dort aufgewachsen. Sein grosser Bachata-Hit ist eine Cover-Version des Hits Stand By Me von Ben E. King aus dem Jahr 1961.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.princeroyce.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Prince Royce auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Te Robaré
3:39 min
Album:
Einer der vielen Hits aus dem aktuellen Prince Royce Album.

Interpret:
Titel:
Album:
Lange nix gehört von Prine Royce? Der ja bis 2014 noch Bachata-Hits wie am Fliessband ablieferte. Nun, die Erklärung ist einfach: Der Mann musste erst mal Geld verdienen. Und zwar mit einem englischsprachigem Pop-Album: Double Vision. Was ihm auch ganz gut gelang: Film Musik für Fast &Furious - Pop-Duett mit Jennifer Lopez und Pit Bull. usw. Er ist also schwerbeschäftigt. Und verdient endlich mal richtig Kohle. Nun ja - seinem alten Hobby - der Bachata - frönte er unlängst mal wieder und lässt diese Klasse Single hier raus.

Interpret:
Titel:
Album:
Im April 2012 erschien das neue Album Phase 2 von »Prince Royce (der von Stand by me). Es ist nicht ganz soo überzeugend, wie das Erstlingswerk. Aber der Hit dieses Albums knüpft nahtlos an und ist ein wirklicher Knaller: Las Cosas Pequeñas

Interpret:
Titel:
» Stand By Me
3:24 min
Album:
Geoffrey Royce Rojas - Sohn domenikanischer Eltern - aus New York landete im Sommer 2010 mit einer Cover-Version des Hits Stand By Me von Ben E. King aus dem Jahr 1961 einen grossen Bachata-Hit.

Interpret:
Titel:
Album:
Der Mann hat eine in der Bachata beispielose Karriere hingelegt. Einen Hit nach dem anderen. Für uns schon lange kein Prinz mehr sondern ein König der Bachata. Hier ist seine brandneue Single 2013 zusammen mit Thalia. Soeben erst erschienen! Brandheiss!

Interpret:
Titel:
» Te Me Vas
3:18 min
Album:
Viel falsch macht man auf Partys mit dem Auflegen von Prince Royce - Songs nicht. Der Junge ist eine sichere Bank! Hier ein Song aus seinem 2. Album, der sich zum Hit entwickelt hat.

Interpret:
Titel:
Album:
Super Bachata vom Prinzen

Interpret:
Titel:
» Invisible
4:04 min
Album:
Toller Hit aus dem aktuellen Album von »Prince Royce. Sehr einfühlsame Bachata! Sensual .. heisst das neue Zauberwort :-)

Interpret:
Titel:
» Incondicional
3:27 min
Album:
Aus seinem 2. Album diese fast schon kuriose Bachata mit den characteristischen mexikanischen Trompeteneinlagen.

Interpret:
Titel:
Album:
Ein weiterer Hit für Prince Royce, dem Sänger, der aus Stand By Me einen Bachata - Hit gemacht hat.

Interpret:
Titel:
Album:
2 Legenden: Der eine war DER Bachata-Superstar der 1990er: Antony "El Mayimbe" Santos. Er ist wohl der Vater des modernen Bachata-Sounds. Und der andere sorgte in den letzten Jahren für viel Furore: Prince Royce. Hier ein Duett der beiden Giganten.

Interpret:
Titel:
» Rechazame
3:42 min
Album:
Riesen - Hit aus dem ersten Album von Prince Royce

Interpret:
Titel:
» Sabes
4:08 min
Album:
Luis 'Yo No Se Manana' Enrique und (The Bachata) Prince Royce singen zusammen diesen Schmachtfetzen.

Interpret:
Titel:
» Soy El Mismo
3:43 min
Album:
Das neue Album von Prince Royce ist da! Wie immer voller Hits - hier der Titelsong!

Interpret:
Titel:
» Solita
4:11 min
Album:
Coole Masche: Erst erscheint ein Album. Dann nach einiger Zeit erscheint dasselbe Album noch einmal versehen mit ein paar Bonus - Tracks. So geschehen bei Prince Royce. Hier einer der Nachschlag - Songs, den er uns gewährt. Eine wunderschöne Bachata: Solita

Andere Musikbeispiele für [»] Bachata




HTML5