... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Rene Alvarez

Herkunft: Peru
Musikrichtung: Timba / Salsa Cubana

René Santiago Álvarez ist ein kubanischer Komponist, Arrangeur, Posaunist, Sänger und Bandleader. Alvarez war von 2001 bis 2007 der Posaunist bei Sur Caribe und nahm mit ihnen 4 Alben auf.


Links

Alle MP3 Downloads von Rene Alvarez auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
» Ese Soy Yo
4:55 min
Album:
Obwohl auf dem neuen Album erschienen, ist dies eigentlich der erste Titel, mit dem Rene Alvarez auf sich aufmerksam machte. Ein toller Hit. Beginnt verhalten um sich furios zu steigern.

Interpret:
Titel:
» Me Enamoro
4:55 min
Album:
Feinste Salsa Cubana von Rene Alvarez. Beginnt verhalten und entwickelt sich dann zum Kracher!

Interpret:
Titel:
Album:
Rene Alvarez war von 2001 bis 2007 der Posaunist bei Sur Caribe und nahm mit ihnen 4 Alben auf bevor er seine Solo-Karriere startete. Er komponiert uns arrangiert alle seine Songs selbst - mittlerweile singt er auch. Gerade erschien sein 2. Album - daraus ein kommender Hit!

Andere Musikbeispiele für [»] Timba / Salsa Cubana




HTML5