... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Sirak Y Su Sonora Antillana

Herkunft: USA
Musikrichtung: Salsa Dura

Sirak Miguel Baloyan ist Komponist, Basspieler und Bandleader. Er wuchs auf in Tijuana, Mexico auf. Musiker wollte er schon als Kind werden. Von Sirak gibt es über 100 Kompositionen für viele international bekannte Künstler in verschiedenen Richtungen wie Nortenas, Rancheras, Bolero, Mariachi, Bossa Nova, Latin Jazz. Über den Latin Jazz fand er auch zur Salsa. Er gründete seine eigene Band im Jahr 2002. Mit seinem ersten selbst produziertem Album De La Mata landete er 2004 die Hits Soy Sonero und Areio. Anfang 2011 erschien sein 2. Album Sirak.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.sirakbaloyan.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Sirak Y Su Sonora Antillana auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2011:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa Dura




HTML5