... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Victor Manuelle

Herkunft: USA
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Víctor Manuel Ruiz wurde am 27. September 1968 in New York geboren. Aufgewachsen ist er aber in Puerto Rico. Dies beeinflusste seinen Wunsch, Salsa-Sänger zu werden. U.a. ein Konzert von Superstar »Gilberto Santa Rosa auf der Schulabschlussparty von Victor's Schule soll eine entscheidende Motivation für ihn gewesen sein. So wurde Victor Manuelle zu einem der erfolgreichsten Salsa-Romantica Sänger.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.victormanuelleonline.com/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Victor Manuelle auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

1999:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5