"Spiel doch mal was Schönes!" ... "Was denn zum Beispiel?" "Na, Marc Anthony" .... Gut, dass es nun nach 6 Jahren (und nicht 10 wie auf dem CD-Cover behauptet) mal wieder neues Material von ihm gibt. Er ist ein guter Sänger! Und es werfe den ersten Stein, in dessen Glashaus man italienische Computer-Billig-Ware wie Abre-Que-Hermano-Remenea zu hören bekommt. Dann doch lieber mit Musikern wie Ruben Gonzales am Bass, Sergio George am Piano / Synthesizer, Diego Gale an den Maracas.
Um Vivir Mi Vida ... La La La La La wird man dann in den nächsten Jahren wohl nicht umhinkommen. Das Lied ist sowas wie eine späte Rache an den Österreichern mit Namen Opus, die das Weltkulturerbe mit Live Is Live ... Na Na Na Na Na bereicherten. Wohl bekomms jetzt mit La La La La ...!
Original ... |
... und Fälschung :-) |
Sehr schön auch die Interpretation des Polo Montanez - Songs Flor Palida.
Original: Polo Montanez ... |
... und Marc Anthony's Version |
Ein Song, der perfekt auf den Sänger Marc Anthony zugeschnitten wurde, ist die Ballade La Copa Rota. Cool gemacht, wenn es dann in den Cha Cha - Rhythmus wechselt. Aber leider zu kurz! Und sicherlich wird Volver a Comenzar dann ganz ganz oft in den Salsa-Discos zu Gehör gebracht, wenn man sich ermattet von Vivir Mi Vida abgewendet hat.
Um die ganze CD allerdings in einem Stück durchzuhören, bedarf es doch eines eisernen Durchhaltewillens.
Fazit: Windows 3.0 war seinerzeit auch der Hammer!
Bei den beiden folgenden Links handelt es sich um Werbung (mehr Infos [»] hier).
Vorhören und als MP3 downloaden:
Vorhören und als CD kaufen [»] hier
Bitte beachte, dass der hier abgebildete Text urheberrechtlich geschützt ist. Gerne kannst Du aber diese Seite verlinken. Hier ist der Original-Link:
<a href='https://www.salsa-berlin.de/salsa-cd/2013/Marc-Anthony-3.0' target='_blank'> Marc Anthony - 3.0 </a>