... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:


Salsa-Musiker: Jose Alberto -El Canario-

Herkunft: USA
Musikrichtung: Aktuelle Salsa

Jose Alberto -El Canario-

Jose Alberto wurde am 22. Dezember 1958 in der Domenikanischen Rebublik geboren. Seine Familie wanderte 1965 nach Puerto Rico aus. In den frühen 70ern ging Jose Alberto nach New York, wo er seit dem lebt und arbeitet. In New York begann er seine Karriere bei »Tipica 73. 1984 erschien sein erstes Solo-Album Noches Calientes Den Beinamen "El Canario" erhielt er, weil er neben seinem Gesang manchmal ein Pfeiffen improvisierte, das an eine Querflöte erinnerte. Oder auch an einen Kanarienvogel.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.elcanario.com/

Alle MP3 Downloads von Jose Alberto -El Canario- auf amazon: [»] hier


CD-Besprechungen

2022:

2015:

2011:

2001:

1999:


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Andere Musikbeispiele für [»] Salsa




HTML5