... alles über Salsa in Berlin!
Salsa-Berlin.de-Newsletter: Freikarten und ermässigte Tickets für viele Events, Verlosungen nur für Empfänger des Newsletters - Hier anmelden:
eMail


Havanna - hier wird Salsa getanzt!


Zurück zur vorherigen Seite

Salsa-Musiker: Tito Puente Jr.

Herkunft: USA
Musikrichtung: Mambo

Tito Puente Jr.

Tito Puente jr. ist der Sohn von Mambo-Bandleader »Tito Puente. Er wurde am 2. Juni 1971 in New York geboren und ist ebenfalls Timbales-Spieler - wie sein berühmter Vater. Tito Puente jr. hat bisher eine tolles Album produziert auf dem er grösstenteils Titel seines Vaters neu interpretiert.


Links

Mehr Infos auf der WEB-Seite: http://www.titopuentejr.net/

Video auf youtube.com: [»] hier

Alle MP3 Downloads von Tito Puente Jr. auf amazon: [»] hier


Unsere empfohlenen Hörbeispiele / Downloads


Interpret:
Titel:
Album:
Das neue Album des Sohnes von Tito Puente erschien 2010 und heisst Got Mambo?. Diesmal fast ohne Songs des Vaters, was dem Album gut tut. Wir empfehlen trotzdem eine Cover-Version eines alten Puente-Klassikers: Agua Limpia Todo - in einer knackigen neuen Mambo-Version!

Interpret:
Titel:
Album:
Eine Hommage an die Salsa-Szene der Stadt New York als Charanga arrangiert und eingespielt von Tito Puente Junior - dem Sohn des King Of Mambo: »Tito Puente.

Den ganzen Song könnt Ihr Euch vor dem Download in voller Länge auch als offizielles Video » hier ansehen und anhören.

Interpret:
Titel:
Album:
Der Sohn der Mambo Legende »Tito Puente - Tito Jr. - ist ebenfalls ein gestandener Mambo-Musiker. Auf seiner Solo CD En Los Pasos De Mi Padre aus dem Jahr 2004 begibt er sich in die Fusstapfen seines Vaters - nicht schlecht!

Andere Musikbeispiele für [»] Mambo




HTML5